Motorenelektriker (w/m)

Maschinenbau

Hamburg

Ernst-Hatz-Straße 16

hatz-diesel.com/

Motorenelektriker (w/m) Motorenfabrik Hatz GmbH & Co. KG Hamburg Selbstständige Klärung und Behebung von motortechnischen und systemtechnischen Problemen; Montage, Prüfung und Inbetriebnahme von Systemen im Bereich Marine-Anwendung; Umbau von Dieselmotoren und Systemen.

Www-dieselcom Technik Die Bewegt Machen Sie Mit Die Fertigt Mit Großem Erfolg Industriedieselmotoren Bis 56 Kilowatt Spezialaggregate Auf Basis Von Industriemotoren Sowie Motorenkomponenten Auf Allen Wichtigen Märkten Im In- Und Ausland Sind Wir Mit Eigenen Niederlassungen Präsent Das Familienunternehmen Besteht Seit über 135 Jahren 1000 Mitarbeiter Weltweit Tragen Zum Erfolg Des Unternehmens Bei Das Marine Competence Centre Entwickelt Und Konzipiert Unter Anderem Auch Antriebsanlagen Und Aggregate Für Maritime Anwendungen Mit über 30-jähriger Erfahrung Werden Die Besonderen Anforderungen Die Der Einsatz Auf Dem Wasser Mit Sich Bringt Umgesetzt Zur Unterstützung Unseres Kundenservices Und Zur Internen Erweiterung Suchen Wir Für Die Zweigniederlassung Nord In Hamburg Einen Motorenelektriker (w/m) Ihre Aufgaben Selbstständige Klärung Und Behebung Von Motortechnischen Und Systemtechnischen Problemen Montage Prüfung Und Inbetriebnahme Von Systemen Im Bereich Marine-anwendung Umbau Von Dieselmotoren Und Systemen Gemäß Kundenanforderung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Und Berufserfahrung Als Landmaschinentechniker/bau­maschinen Als Kfz-mechaniker Mit Zusatzqualifikationen Elektrik/elektronik Oder Als Elektriker Mit Interesse An Der Mechanik Sehr Gute Kenntnisse In Den Bereichen Verbrennungsmaschinen Und Elektronische Steuerungen Sicherer Umgang Mit Ms-office Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zuverlässige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Eigeninitiative Teamfähigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Bzw Rückfragen An: Gmbh & Co Kg Marine Competence Centre Zweigniederlassung Nord Stenzelring 35 21107 Hamburg (wilhelmsburg) Herr Eckhard Eden Niederlassungsleiter Tel 040 756057-10 Hamburg@-dieselde Dieselmotoren KFZ-Mechaniker Elektrik Elektronik Landmaschinentechniker Hamburg Motorenelektriker (w/m) Selbstständige Klärung Und Behebung Von Motortechnischen Und Systemtechnischen Problemen Montage Prüfung Und Inbetriebnahme Von Systemen Im Bereich Marine-Anwendung Umbau Von Dieselmotoren Und Systemen Hamburg Dieselmotoren KFZ-Mechaniker Elektrik Elektronik Landmaschinentechniker Hamburg

Motorenelektriker (w/m)
   Motorenfabrik Hatz GmbH und Co. KG (Hamburg)

Warehouse employee
   Amazon (Aach)

Projektingenieur (m/w/d)
   Encevo Deutschland GmbH (Homburg)

Erzieher / Sozialpädagogen / Sozialarbeiter (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung (BA) Anerk
   Kinder-, Jugend- und Familienzentrum Netzwerk GmbH (Mitte)